Schmutziger Donnerstag

P1060801P1060801

Der Schmutzige Donnerstag war ein weiterer Höhepunkt der Fasent 2015. Eine große Narrenschar zog beim Gitzigrufen morgen durchs Dorf.   Allen Geschäften, Betrieben und Banken vielen Dank für die Unterstützung beim Erhalt dieser alten Fasent -Tradition.

Weiter ging´s dann mit der Schulstürmung und Entmachtung von Rektor Kempf.

Nach dem Stellen der Narrenbäume unter dem bewährten Kommando von Walter Kiefer wurde das Rathaus gestürmt und Mär Markus Vollmer abgesetzt. Viel Gaudi gab´s auch beim alljährlichen Wettbewerb zwischen Rathaus Crew und Lehrerkollegium auf dem Dorfplatz.

Ein besonderer Dank ging an Rektor Werner Kempf, der ja im Sommer in Ruhestand geht, für die tolle Zusammenarbeit an der Fasent in den letzten 13 Jahren. Wir hatten steht´s viel Gaudi bei der närrische Schulstunde, oder dem Schulsturm und Narrenbaumstellen am Schmutzigen l