Der Nikolaus war da ….

p1080814

Der Nikolaus besuchte auch in diesem Jahr im gemütlichen Bauwagen unseren Narresume.

Die Kinder hatten wieder Gedichte und Lieder für den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht vorbereitet und wurden dafür natürlich auch reich beschenkt.

Anschließend schmeckten am Lagerfeuer die leckeren Würstchen und der knusprige Schweinebauch vom Grill besonders gut. Grillmeister Michael Uhl dafür vielen Dank.

Die Erwachsenen konnten sich auch am heißen Glühwein erwärmen und sich auf die Adventszeit einstimmen. Erfreulicherweise sind auch wieder einige Senioren der Einladung zur Nikolausfeier gefolgt.

Allen Helfern, und besonders natürlich dem Nikolaus (Markus Herp) und seinem Knecht Ruprecht (Alexander Herp), den Gitarren-Spielern Markus Riehle und Michael Lange für die musikalische Begleitung, sowie unseren Jugendvertreterinnen Kirsten Isenecker und Vanessa Jäger für die Geschenke-Organisation vielen herzlichen Dank.